Ho´oponopono LomiLomi ™

Ho'oponopono LomiLomi TM ist die heilige hawaiianische Heilarbeit, die in der Familientradition meines Lehrers Allen Alapa´i von der Insel Kauai - Hawaii
stammt. Der Kahuna und Kumu (Lehrer) Allen Alapa´i ist in einer alten hawaiianischen Familie aufgewachsen, die bereits seit 12 Generationen Heiler sind.
Er wurde von seiner Großmutter Elisabeth Kaili, einer Kahuna und Hüterin des alten Wissens, schon im Alter von sechs Jahren ausgebildet. Seine Ausbildung dauerte 6 Jahre. Allen Alapa´i unterrichtet zur Zeit auf Hawai´i, Deutschland und in den USA.

Lawai Garden

Die "Ho´oponopono LomiLomi TM" ist eine prozessorientierte Körperarbeit, bei der es darum geht, im Körper gespeicherte Gefühle von Furcht, Ärger, Eifersucht und Traurigkeit zu lösen. Ho´oponopono bedeutet etwas richtig machen, das Gleich-gewicht (Pono) wieder herzustellen, in Harmonie zu sein.

Das Ziel dieser ca. 3-stündigen Behandlung ist es, die Gedanken, den Körper, die Gefühle und vor allem das Herz wieder weich zu machen.